31.10.2000
Personalwechsel bei DTIHK
(DTPA/MT) PRAG: Einen Personalwechsel gibt bei der Deutsch-Tschechischen Industrie- und Handelskammer (DTIHK) in Prag. Achim Drewes verlässt nach mehr als dreijähriger Tätigkeit in Prag die goldene Stadt. Abschließend resümierte er gegenüber Freunden und Geschäftspartnern: "Es war eine interessante Zeit: Als ich Anfang 1997 nach Prag kam, entwickelte die Wirtschaftskrise ihre volle Dynamik; jetzt, wo ich wieder gehe, scheint die Krise vorerst ausgestanden zu sein. Einen Zusammenhang mit meiner Anwesenheit bestreite ich jedoch energisch."
Drewes wird ab dem 1. November bei der Industrie- und Handelskammer in Koblenz tätig sein. Die Entwicklung in Tschechien will er auch weiterhin mit Interesse verfolgen und Kontakte weiter pflegen.
Für Achim Drewes kommt am 1. Dezember Andreas Schäfer nach Prag (E-Mail: schaefer@dtihk.cz).

Copyright © 2000 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!