24.07.2002
Kleines Golferjubiläum am Fichtelberg
(DTPA/MT) OBERWIESENTHAL: Vom 26. bis 28. Juli 2002 veranstaltet der dreimalige Olympiasieger Jens Weißflog sein Golfturnier mit seinen Clubfreunden des Eagles Charity Golf Clubs.
Von den Organisatoren dieses, bereits zum fünften Mal durchgeführten sportlichen Wochenendes wird dabei auf das bewährte Erfolgsrezept gesetzt. Golfer und solche, die es bald einmal werden wollen, haben während des ganzen Wochenendes Gelegenheit mit den Prominenten Eagles- Spielern auf Tuchfühlung zu gehen. Viktoria Brahms, Sascha Hehn, Rudi Carrell, Arthur Brauss, Erich Kühnhackel oder auch Fritz Fischer haben unter anderem ihre Teilnahme bereits fest zugesagt.
Das Turnier wird auf der von Insidern hoch geschätzten Anlage des Golf-Resort Karlovy Vary/ Karlsbad im benachbarten Tschechien ausgetragen. Dieser historische Golfplatz zeichnet sich durch enge Spielbahnen und alten hohen Bäumen aus und verlangt selbst dem Profi alles Können ab.
Gestartet wird am Samstag, dem 27. Juli um 08.30 Uhr morgens.
Mit dem Turnier werden die tschechische Archa Chantal Kinderstiftung und der Elternverein krebskranker Kinder Chemnitz unterstützt.

Copyright © 2002 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!