03.01.2014
Kultiger "Saisonstart" in der Alten Brauerei
(DTPA/FM) ANNABERG-BUCHHOLZ: Die erste musikalische Kult-Veranstaltung im neuen Jahr steigt in der Alten Brauerei Annaberg bereits am 4. Januar ab 21 Uhr. Zum "Hardcore Fest 2014" spielen "Vengeance Today" sowie "Streetmachine" aus Tschechien und "Crushing Caspars" als Hauptact.
So legendär wie die Musik der bekanntesten ostdeutschen Hardcoreband "Crushing Caspars" soll auch die Aftershowparty werden, versprechen die Veranstalter um Brauerei-Chef Jens Roscher. Auch weil es ein Jubiläum zu feiern gibt: Die Band um Sänger Snoopy ist bereits zum zehnten Mal in der Alten Brauerei zu Gast. Mit den populären Hardcore-Bands "Streetmachine" aus Pardubice in Tschechien und "Vengeance Today aus Chemnitz wurde auch ein würdiger musikalischer Rahmen für das Hardcore Fest gefunden.
Karten gibt es für zehn Euro im Vorverkauf und für zwölf Euro an der Abendkasse.

Infos: Tel. 0049(0)3733 4285817, booking@altebrauerei-annaberg.de
Bild zur Nachricht

Copyright © 2014 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!