08.10.2009
Arbeitsagentur richtet Fußballturnier aus
(DTPA/MT) ANNABERG-BUCHHOLZ: Bereits zum 14. Mal richtet die Arbeitsagentur Annaberg-Buchholz am 10. Oktober, ab 9:30 Uhr, ihr Fußballturnier in der Silberlandhalle in Annaberg-Buchholz aus. Dazu wurden verschiedene Fußballmannschaften aus Sachsen eingeladen. Auch die tschechische Mannschaft aus Chomutov hat ihre Teilnahme zugesagt.
Unter anderem wetteifern das Team des FV Blau-Weiß Königswalde, das Montagsteam Buchholz sowie die Mannschaften der Agenturen in Leipzig, Oschatz, Zwickau und Annaberg-Buchholz, das Arbeitsamt Chomutov und eine Azubi-Auswahl der Arbeitsagentur Annaberg-Buchholz um die begehrten Pokale.
Claus Richter, Personalratsvorsitzender der Agentur Annaberg-Buchholz und Hauptorganisator des Turniers, freut sich: "Mit diesem Wettkampf sind wir nicht nur sportlich am Ball sondern pflegen auch den persönlichen Kontakt untereinander".
Der Eintritt ist frei. Eine Tombola rundet das Fußballturnier ab. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Siegerehrung wird um 15:30 Uhr stattfinden. Alle Sportinteressierten sind herzlich eingeladen.

Copyright © 2009 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!