08.10.2001
Top-Tanzklub aus Most sucht Unterstützung
(DTPA/FM) MOST/BREMERHAVEN: Am 24. November 2001 findet in Bremenhaven die Weltmeisterschaft in den Lateinamerikanischen Tänzen statt. Auch der Tanzklub "1976 Most" qualifizierte sich für diese Weltmeisterschaft. Er kann sich jedoch die Teilnahme nicht leisten, weil die Kosten für die 16 Tänzer und Tänzerinnen zu hoch sind.
Um das fehlende Geld aufzubringen, sucht der Tanzklub "1976 Most" Gelegenheiten für Auftritte. Anlässe könnten feierliche Gelegenheiten wie Bälle, Sportveranstaltungen oder Stadtfeste sein. Auch für andere Unterstützung und Sponsoring wäre der Tanzklub dankbar. Bei der Weltmeisterschaft würde der Klub die Sponsoren präsentieren.
Der Tanzklub "1976 Most" wurde in diesem Jahr der beste Tanzklub der Tschechischen Republik. In der ungarischen Stadt Bekeczaba erreichte er am 29. September den 3. Platz in der Europameisterschaft unter 13 Tanzgruppen aus elf Ländern.
Nähere Informationen gibt es bei der DTPA oder bei Sylvia Zapletalova unter zapletal@chemnitz.ihk.de.

Copyright © 2001 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!