18.02.2009
139. Greizer Straßenlauf
(DTPA/MTL) GREIZ: Am 14. März 2009 findet der 139. Greizer Straßenlauf statt. Start ist um 14.30 Uhr vor der Turnhalle Ostvorstadt in Greiz-Pohlitz. Neben Einzel- und Mannschaftswertung (4 Männer; 3 Frauen) gibt es eine gesonderte Mannschaftswertung für die Region der Euregio Egrensis, zu der auf tschechischer Seite die Kreise Karlovy Vary und Cheb gehören. Für die Mannschaftswertung stehen Geldpreise zur Verfügung. So konnte der SKP Cheb mehrfach den Mannschaftssieg erringen und Zdenek Dubravcik wurde Gesamtsieger des Laufes.
Der LV Einheit Greiz e.V. würde sich freuen, wieder einmal Läufer aus der böhmischen Region der Euregio Egrensis in Greiz begrüßen zu können.
Startgeld und Verpflegung während der Veranstaltung werden für die tschechischen Sportfreunde übernommen.
Diese Sportveranstaltung ist eingebunden in die vielen Festlichkeiten der 800 Jahrfeier der Stadt Greiz im Jahr 2009.

Weitere Informationen und Meldungen: http://www.einheit-greiz.de ; eMail: LV-Einheit-Greiz@gmx.de; Ralf Peter, Obere Silberstr. 17, 07973 Greiz

Copyright © 2009 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!