07.08.2001
Slovan Karlovy Vary in Bernsbach wieder vorn
(DTPA/MT) BERNSBACH: Zum sechsten Mal wurde in diesem Jahr in Bernsbach der Blechformwerke-Cup ausgetragen. Das Turnier vom 3. bis zum 5. August war für B-Jugend-Mannschaften ausgeschrieben. Acht Teams, darunter der FC Erzgebirge Aue, der FSV Zwickau, der VFC Plauen und der gastgebende SV Bernsbach, waren am Ball. Am Ende hatte aber mit Slovan Karlovy Vary zum wiederholten Male die Elf die Nase, die für das internationale Flair des Turniers sorgte. Die Jungs vom FC Erzgebirge kamen auf den 4. Platz, den Bernsbacher Gastgebern blieb nach Platz 8 der olympische Gedanke: "Dabei sein, ist alles!"
Bild zur Nachricht

Copyright © 2001 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!