13.12.2007
A17: Vorübergehend kein Vignettenverkauf
(DTPA/MT) DRESDEN/ BREITENAU: Vom 16.12. bis 20.12.2007 werden am Grenzübergang Breitenau – Krasny Les/Schönwald (BAB 17) keine tschechischen Autobahnvignetten verkauft. In diesem Zeitraum finden im Zusammenhang mit dem Wegfall der Grenzkontrollen Umbauarbeiten statt. Ein Vignettenverkauf ist wegen der Arbeiten und der noch laufenden LKW-Grenzabfertigung aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
PKW-Fahrern, die noch nicht im Besitz einer Vignette sind, wird empfohlen, diese rechtzeitig an den bekannten Verkaufsstellen (ADAC-Geschäftsstellen, Tank- und Rastanlagen) zu erwerben.
Ab dem 21.12.2007 wird der Vignettenverkauf in Breitenau am neuen Containerstandort auf dem Parkplatz wieder aufgenommen. Dort erfolgt auch die Abfertigung für die LKW-Maut.

Copyright © 2007 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!