07.11.2007
Film "Rules of Lies" in Berlin und in Potsdam
(DTPA/MT) BERLIN: Wie schon in den vergangenen Jahren zeigt das Tschechische Zentrum Berlin auch in diesem November einen tschechischen Spielfilm, der zuvor auf dem Film-Festival in Cottbus zu sehen war. In "Rules of Lies" erzählt der Regisseur Robert Sedlacek von einer Gruppe junger Menschen mit zweifelhafter Vergangenheit, die auf einem Gutshof im Böhmerwald ein neues Leben beginnen wollen. Der Film wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Preis der tschechischen Filmkritiker.
Gemeinsam mit dem Film-Festival Cottbus und lokalen Partnern präsentiert das Tschechische Zentrum Berlin den Film am Montag, 12.11.2007, um 19.30 im Berliner Kino Blow Up, eine gemeinsame Veranstaltung mit dem Progress Film-Verleih, am Dienstag, 13.11.2007, um 19.00 Uhr in den Potsdamer Thalia Arthouse Kinos, eine gemeinsame Veranstaltung mit den Thalia Arthouse Kinos.

Copyright © 2007 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!