25.10.2007
Begehrte BMW – Flucht nach Tschechien
(DTPA/MT) MARIENBERG: Im Raum Marienberg wurden am 24. Oktober zwei BMW gestohlen. Auf der Hanischallee ist ein schwarzer BMW 320D (Baujahr 2004) verschwunden. Der Besitzer schätzt den Schaden auf ca. 18.000 Euro.
Aus der Garage eines Einfamilienhauses in Lauterbach holten sich Diebe einen weiteren BMW. Der Besitzer wähnte den silbergrauen 1er BMW in der Garage, als er in den Abendstunden eine Information der Bundespolizei erhielt, dass dieses Fahrzeug die Grenze nach Tschechien durchbrochen hatte und flüchtig sei. Der Wert des Fahrzeuges (Baujahr 2006) wird mit etwa 19.000 Euro angegeben.
Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet, auch die tschechischen Behörden wurden informiert.

Copyright © 2007 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!