07.02.2007
Trägerverein zieht positive Jahresbilanz
(DTPA/MT) PIRNA/ MISSLAREUTH: Der Trägerverein des Festivals Mitte Europa, Mißlareuth 1990. Mitte Europa e.V., konnte in seiner jährlichen Mitgliedsversammlung am 19. Januar 2007 im vogtländischen Mißlareuth positiv in die Zukunft blicken. Nach seinen gelungenen Projekten im Jahre 2006 – dem XV. Festival Mitte Europa und der Konzertreihe "Musik in Mißlareuth" – plant er nun die Fortsetzung dieser Kulturveranstaltungen auch 2007. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren und die zahlreichen Vereinsmitglieder zeigten sich mit den Aktivitäten zufrieden.
Turnusgemäß fanden auf der Vereinssitzung Vorstandswahlen statt. Neuer und alter Vorsitzender ist Dr. Jiří Vykoukal, Direktor der Galerie der bildenden Kunst in Cheb / Eger. Stellvertreter bleibt der ehemalige Bürgermeister von Adorf/Vogtl., Christian Heidan.

Copyright © 2007 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!