24.11.2006
Erzgebirgischer Weihnachtsmarkt in Brüssel
(DTPA/MT) BRÜSSEL/ DRESDEN: In den Räumen des Sachsen-Verbindungsbüros Brüssel findet vom 24. bis 26. November 2006 der erzgebirgische Weihnachtmarkt statt. Er steht in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft des Verbandes der erzgebirgischen Kunsthandwerker und Spielzeughersteller e.V..
Sachsen präsentiert sich mit Schwibbögen, Engeln, Bergmännern, Räuchermännern, Stollen, Glühwein und anderen Köstlichkeiten von einer seiner schönsten Seiten. Schon im letzten Jahr hatte Sachsen gemeinsam mit der tschechischen Region Liberec den Weihnachtsmarkt ausgerichtet, zu dem etwa 1500 Besucher kamen und begeistert waren. Dieses Jahr wird zusätzlich die Region Karlsbad dabei sein.

Copyright © 2006 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!