14.10.2006
Euregio Egrensis vergibt Ehrenpreise 2006
(DTPA/MT) PLAUEN: Am 14. Oktober wurden die Euregio- Egrensis- Preise 2006 vergeben. Ausgezeichnet wurden der Auer Uwe Tippner und Ing. Jiri Pavlas für das deutsch- tschechische Projekt "Kontakt", Dr. Helmut Riedel, der Vorsitzende des Fichtelgebirgsvereins, Pfarrer Lubomir Libal von der evangelischen Brüdergemeinde Cheb/ Eger und Alena Kovarikova von der Wallfahrtskirche Maria Loreto.
Die EUREGIO EGRENSIS vergibt ihren Preis seit 1995 für besondere Verdienste in der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit. Die festliche Verleihung fand in diesem Jahr in der Malzhausgalerie Plauen statt.

Bild (Archiv): Preisträger Uwe Tippner (stehend) mit Partner Lothar Bösecke (links) und Landrat Karl Matko (rechts)
Bild zur Nachricht

Copyright © 2006 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!