25.09.2006
Tschechische Firmen bei "VIA REGIO"
(DTPA/MT) GÖRLITZ: "Wir erstellen derzeit das Ausstellerverzeichnis für die 2. VIA REGIO", informiert Wolfgang Keller von der Wirtschaftsförderung Görlitz bekannt. Bisher haben sich mehr als 50 Aussteller angemeldet, darunter auch erstmals Unternehmen aus Tschechien. "Doch noch gibt es für interessierte Unternehmen die Möglichkeit, sich bis Ende des Monats bei uns zu melden." Der Schwerpunkt der VIA REGIO liegt auf den Produktbranchen Nahrungs- und Genussmittel, Waren für den täglichen Bedarf , Handwerksprodukte und Kunstgewerbe.
Die "VIA REGIO" findet in der Zeit vom 17. bis 19.11.2006 auf dem Gelände der Landskron Brauerei Görlitz GmbH statt. Aktuelle Informationen dazu gibt es unter http://www.goerlitz.de.

Copyright © 2006 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!