21.09.2006
Neuer Tschechischkurs für Kinder
(DTPA/MT) ANNABERG- BUCHHOLZ: Die Alte Brauerei Annaberg bietet für sprachinteressierte Kinder einen Tschechischkurs für Kinder an. Er eignet sich für Kinder im Alter von etwa 8 bis 12 Jahren. Jünger sollten die Kinder nicht sein, da sie schon lesen und schreiben können sollten; älter nicht, da auf kindgerechte Art gelehrt wird.
Innerhalb von 10 Wochen ( 1 x pro Woche Kurstermin) werden erste Grundlagen der tschechische Sprache, auf spielerische Art, mit viel Spaß und kleinen Basteleien vermittelt.
Der Kurs soll am 4. Oktober starten und findet mittwochs 17 Uhr (bis etwa 18 Uhr) in den Räumlichkeiten der W@bkiste (untere Etage im Vorderhaus) statt. Die Kosten für den gesamten Kurs betragen 25 Euro pro Kind.
Rückfragen und Anmeldungen (unbedingt erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl): unter 03733-24801.

Copyright © 2006 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!