14.05.2001
KabelJournal erhält Ehrenpreis von Südwestsachsen
(DTPA/MT) CHEMNITZ/BEIERFELD: Die Initiative Südwestsachsen hatte am 13. Mai ins neue Industriemuseum Chemnitz zum Jahresempfang eingeladen. Wie im Vorjahr wurden hervorragende Persönlichkeiten, Unternehmen und Projekte geehrt, die sich bei der Stärkung der Region verdient gemacht haben. Mit dem Ehrenpreis 2001 der Initiative Südwestsachsen im Bereich grenzüberschreitende Zusammenarbeit wurde die KabelJournal GmbH mit Sitz in Beierfeld ausgezeichnet.
Die Region Südwestsachsen ist deckungsgleich mit dem Regierungsbezirk Chemnitz. Die Initiative Südwestsachsen hat sich zum Ziel gesetzt, Südwestsachsen als zukunftsorientierte Wachstumsregion im Herzen Europas besser zu vermarkten und interne Netzwerke aufzubauen.

Bild: Geschäftsführer Mike Bielagk bei der Preisübergabe
Bild zur Nachricht

Copyright © 2001 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!