09.03.2006
Tschechische Fußballfans gesucht
(DTPA/MT) BERLIN: Das Tschechische Zentrum in Berlin hat einen Aufruf zur Fußballweltmeisterschaft 2006 gestartet: Die Fußballweltmeisterschaft 2006 wird nicht nur ein sportliches, sondern auch ein mediales Großereignis. Bereits jetzt erreichen uns Anfragen von Journalisten, die auf der Suche nach Stimmungsberichten und Interviewpartnern sind und deshalb mit tschechischen Fußballfans sprechen möchten.
Bis zum Beginn der Weltmeisterschaft werden sich die Anfragen sicherlich häufen. Wir würden uns daher freuen, wenn sich Fans der tschechischen Mannschaft bei uns melden, die die Begegnungen nicht allein vor dem Fernseher verfolgen, sondern an einem öffentlichen Ort die Spiele zusammen mit anderen gucken wollen.
Auf den Internetseiten des Tschechischen Zentrums können wir auf solche Treffpunkte gerne hinweisen. Dort wollen wir auch eine Übersicht des WM-Rahmenprogramms mit tschechischem Bezug veröffentlichen. Über Ihre und Eure Mithilfe würden wir uns freuen!
E-Mail: schroeter@berlin.czech.cz

Copyright © 2006 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!