15.02.2006
Spejbls Helprs erneut in der Alten Brauerei
(DTPA/MT) ANNABERG- BUCHHOLZ: Spejbls Helprs - die erfolgreiche AC/DC- Coverband aus Tschechien – ist am 18. Februar zu Gast in der Alten Brauerei Annaberg.
Endlich hat die Band auch eine CD aufgenommen, die allerdings sofort als AC/DC- Raubkopie tituliert wurde. Jeder, der die fünf Musiker schon mal gesehen hat, weiß jedoch, dass sie es eben so gut, wie die Originale können. Das Vorprogramm bestreitet diesmal Band Gentiana aus der Heimatstadt der Spejbls Helprs, die seit 25 Jahren im Coverrockgeschäft aktiv ist. Im Repertoire dieser Combo befinden sich Songs unter anderem von Ufo, Metalchurch, Black Sabbath oder Deep Purple.
Internet: www.altebrauerei-annaberg.de
(Bildquelle: Veranstalter)
Bild zur Nachricht

Copyright © 2006 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!