23.05.2005
Internationaler Orchestertreff in 15. Auflage
(DTPA/FM) THUM: Der Thumer Orchestertreff feierte 2005 bereits sein 15. Jubiläum. Höhepunkt war einmal mehr das große Gemeinschaftsspiel der Gastorchester am 22. Mai. Insgesamt waren vom 20. bis zum 22. Mai sechs tschechische und 24 deutsche Orchester angetreten. Der Orchestertreff spielte sich dabei nicht nur im Festzelt, sondern im ganzen Ort ab. Neben den Blasmusikkonzerten gab es auch eine Party Night im Volkshaus, das Kirchturmblasen des Posaunenchors und einen Gottesdienst mit musikalischer Umrahmung im Festzelt. Bercihte vom 15. Thumer Orchestertreff sehen Sie im "Rundblick" des KabelJournals sowie im nächsten "Kulturraum Erzgebirge".

Copyright © 2005 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!