07.05.2005
Grasskisaison in Ehrenfriedersdorf eröffnet
(DTPA/FM) EHRENFRIEDERSDORF: Skifahren ohne Schnee – das ist ab Mai wieder in Ehrenfriedersdorf möglich. Seit vielen Jahren nutzen Sportler aus Österreich, Tschechien, Schweiz, Frankreich, Japan und natürlich auch aus Deutschland das sportliche Angebot der Bergstadt. Allerdings beklagen die Grasski-Verantwortlichen, dass der alpine Rollskisport im Erzgebirge immer noch am Rande des sportlichen Geschehens steht und noch nicht den Bekanntheitsgrad und die Annerkennung habe, die er verdient. Deshalb sei jeder, der das Grasskifahren erleben und probieren will, herzlich eingeladen.
Von Mai bis September wird in Ehrenfriedersdorf an der Hühnerfarm immer Samstags von 14 bis 16 Uhr Grasski gefahren. Die entsprechende Ausrüstung kann ausgeliehen werden. Sportgruppen können auch Termin außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart.

Kontakt: Tel. 0172 8769228, anandev@gmx.de
Bild zur Nachricht

Copyright © 2005 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!