15.01.2005
FC Erzgebirge Aue testet gegen Tabellenführer
(DTPA/FM) AUE: Vor dem Start der Rückrunde (Samstag, 22.01.) der 2. Fußball-Bundesliga wird der FC Erzgebirge Aue morgen (16.01.) von SIAD Most noch einmal auf Herz und Nieren getestet. Mit dem FK SIAD steht den „Veilchen" der aktuelle Tabellenführer der tschechischen 2. Liga gegenüber.
Mit großer Sicherheit erleben bei diesem Spiel die FCE-Neuzugänge Uwe Ehlers und Fabian Bröcker ihre „Feuertaufe" im Erzgebirgsstadion. „Zwar fehlen unter dem bis Juni 2006 laufenden Vertrag mit Fabian Bröcker noch immer die Unterschriften, mündlich sind wir uns mit dem HSV und Fabian aber einig", erklärte FCE-Vizepräsident Bertram Höfer am gestrigen Samstag.
Anstoß ist 14 Uhr. Am Montag (17.01., 18 Uhr) wurde kurzfristig noch ein Spiel gegen den VFB Auerbach vereinbart.
Bild zur Nachricht

Copyright © 2005 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!