04.11.2004
Geheimnis der "Balaton-Strategie" wird gelüftet
(DTPA/FM) DRESDEN: Werbung in Osteuropa - funktioniert das überhaupt? Direkte und effiziente Kundenansprache in osteuropäischen Ländern - wie geht das? Das sind Fragen, die sächsische Unternehmen nach der EU-Osterweiterung beschäftigen. Antworten gibt das Forum Mittel- und Osteuropa im Rahmen des Messeverbundes COMTEC / IFM / crossmedia vom 4. bis 6. November in Dresden. Es laufen Vorträge zur EU-Förderung, zu Marketing und Vertriebsstrategien, Export-Finanzierung und Rechtsfragen. Mögliche Kooperationen mit den Beitrittsländern Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn werden vorgestellt.

Infos: 03 51 / 31 53 30

Copyright © 2004 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!