24.10.2003
Pavel Vangeli – Swingende Marionetten
(DTPA/FM) DRESDEN: Am Samstag (25. Oktober) zeigt Pavel Vangeli im Rahmen der Tschechischen Kulturtage in Dresden seine Einmannshow “Swingende Marionetten”. Der Prager Pavel Vangeli zeigt dabei die breite Skala an Möglichkeiten auf, die das Marionettentheater bietet: Jonglieren und Pantomime, Situationskomik, Gesang und Tanzparodien, die durch bekannte Swing-Melodien begleitet und strukturiert werden. Die Vorstellung „Swingende Marionetten“ wurde 2000 im italienischen Udine unter mehr als fünfzig Aufführungen aus aller Welt mit der „Goldenen Marionette“ ausgezeichnet.
Die Show wird 11 Uhr und 14 Uhr in der Zschoner Mühle in Dresden aufgeführt. Eintritt kostet für Kinder 3,50 € und für Erwachsene 4,50 €.

Kontakt: http://www.tschechische-kulturtage.de, 03 51 / 433 14-222

Copyright © 2003 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!