23.09.2003
Kinderzirkus "Duha - Regenbogen"
(DTPA/MT) BREITENBRUNN: "Manege frei" hieß es anlässlich der Feier zum 10-jährigen Bestehen des Deutschen Kinderschutzbundes, Kreisverband Aue- Schwarzenberg. Der deutsch- tschechische Kinderzirkus "Duha - Regenbogen" hatten einen großen öffentlichen Auftritt. Einstudiert wurden die einzelnen Nummern während eines gemeinsamen Ferienlagers im Sommer. Zauberei, Akrobatik und Clownerie hatten die deutschen und tschechischen Zirkuskünstler zu bieten. Besonders die Clowns kamen beim jungen Publikum gut an. Bitter war ein Scherz nur für Roman Powicek. Am Ende einer kostenlosen Rasur bekam er einen Eimer Wasser ins Gesicht (Bild).
Bild zur Nachricht

Copyright © 2003 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!